Startseite

Unternehmen

Pakete

Referenzen

Partner

Kontakt

 

BVM - Ihr Backoffice in guten Händen

BVM wurde 2007 als Unterstützungs- und Assistenz-Konzept für Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) gegründet. Seit diesem Zeitpunkt arbeiten wir eng mit Vermögensberatern dieser Gesellschaft zusammen und kümmern uns um die Themen Kundenbindung, Bestandserhaltung, Umsatzsteigerung und Entlastung im Back-Office.

Aufgrund der intensiven Kooperation mit unseren Mandanten wird unsere Vertriebsassistenz ständig weiterentwickelt und an die aktuellen Markt- und Berateransprüche angepasst - immer konform zu den Vorgaben und Anforderungen des Finanzkonzerns.

Und unsere externe Unterstützung im Back-Office wird immer beliebter.

Immer mehr Aufgaben und Arbeiten verpflichten unsere Berater dazu, ein perfekt organisiertes Büro zu führen.
Jedoch steht nicht immer die Zeit zur Verfügung alle Arbeiten fristgerecht und zeitnah erledigen zu können. Für viele Berater gibt es daher nur einen Ausweg: Verstärkung im Team.

Doch bringt diese Verstärkung i.d.R. auch erst einmal viele Nachteile mit sich. Ein neuer Mitarbeiter muss zeitaufwendig ausgebildet und danach ständig mit Fachwissen versorgt werden - der Zeiteinsatz, sowie die finanziellen Aufwendungen rechnen sich daher für viele Berater erst einmal nicht. Und sind diese Punkte sichergestellt, fallen Monat für Monat weitere Pflichten des Beraters gegenüber seinem Mitarbeiter an:

- Zahlung von Lohnnebenkosten
- Ausfall des Mitarbeiters aufgrund gesetzlichem Urlaubsanspruch
- Krankheitsbedingter Ausfall mit Lohnfortzahlung (Belastung: 20% in den ersten 6 Wochen)
- Bei eher niedriger Auftragslage und wenigen Kundenanfragen muss der Mitarbeiter trotzdem beschäftigt werden.

BVM hilft hier weiter:

Wir bieten ein Assistenzkonzept als externer Dienstleister - ohne Urlaubsanspruch, krankheitsbedingtem Ausfall und immer dann, wenn Sie uns brauchen. Unsere Pakete sind so konzipiert, dass jeder Berater eine faire Monatspauschale entrichtet, die dem Arbeitsaufwand und der Grösse des Kundenbestandes entspricht. Wenige Kunden bedeutet - weniger Kosten. Durch individuelle Vereinbarungen stehen wir aber auch Beratern mit vergleichbar grossem Kundenbestand kostengünstig zur Verfügung.

Fordern Sie am Besten umgehend weitere, kostenlose Informationen an.
 

 

Startseite

Kontakt

Impressum

@2013 BVM - Büro- und Vertriebsmanagement

Datenschutz