Startseite

Unternehmen

Pakete

BVM-App

Referenzen

Partner

Präsentation

Kontakt

 

Unsere Pakete:

Schadenmanagement

Qualitätsmanagement

Vertriebsassistenz

Schadenmanagement - Die Nr. 1 für Ihre Kundenbindung

Versetzen Sie sich in die Lage Ihres Kunden:

Er unterschreibt einen Versicherungsvertrag und erhält als Gegenstück in Blatt Papier - die Police als Garantie der Absicherung.

Doch ob seine Entscheidung tatsächlich richtig war, erfährt Ihr Kunde erst dann, wenn er diese Garantie im Schadensfall auch in Anspruch nimmt.

Wird dann ein Schaden abgelehnt oder in der Zahlung gemindert, stossen die wenigsten Berater auf Verständnis beim Kunden.

Deshalb ist eine professionelle und zuverlässige Schadenbearbeitung und Abwicklung eines der grössten Instrumente zur Kundenbindung - wenn nicht - das Wichtigste!

Wie wir Ihnen helfen können:

- Wir nehmen bei einem Schadensfall Kontakt zum Kunden auf

- Wir nehmen den Schaden auf und prüfen diesen auf Plausibilität und notwendige Informationen, Unterlagen und Nachweise

- Wir melden den Schaden nach den Anforderungen der Versicherungsgesellschaft

- Wir verfolgen den Schaden regelmässig um Rückfragen möglichst schnell klären zu können

- Wir klären im Nachhinein entstandene Rückfragen vom Kunde oder Versicherer

- Wir übernehmen jegliche Korrespondenz - sofern vom Berater gewünscht

- Wir prüfen alle gemeldeten Schäden regelmässig auf Regulierung

- Wir steigen bei einer Ablehnung oder Minderung direkt in die Kulanzanfrage ein, um auch Fälle im Randbereich der Übernahmefähigkeit zu einer Regulierung zu bringen.

 

Startseite

Kontakt

Impressum

@2013 BVM - Büro- und Vertriebsmanagement

Datenschutz